Impressum

Umzug Gundelfinger Relocation GmbH
Geschäftsführung: Yvonne Baunack, Thomas Gundelfinger
Amtsgericht Chemnitz
Handelsregister: HRB 18852
Steuer-Nr.: 214/121/03863
UST ID Nr. DE 214299542

Firmensitz:
Vettersstrasse 16
09126 Chemnitz
Telefon: +49 (0)371 539290
Telefax: +49 (0)371 5392915
info@umzug-gundelfinger.de

Aufsichtsbehörde:
Bundesamt für Güterverkehr
Werderstraße 34
50672 Köln
www.bag.bund.de

Erlaubnisbehörde für die EU –Lizenz:
Verkehrsbehörde Stadt Chemnitz
Annabergerstr. 89
09120 Chemnitz

Disclaimer

Die Inhalte dieses Webprojektes wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen. Abgrenzung: Die Web-Präsenz ist Teil des WWW und dementsprechend mit fremden, sich jederzeit wandeln könnenden Web-Sites verknüpft, die folglich auch nicht diesem Verantwortungsbereich unterliegen und für die nachfolgende Informationen nicht gelten. Dass die Links weder gegen Sitten noch Gesetze verstoßen, wurde genau ein Mal geprüft: bevor sie hier aufgenommen wurden. Solche Links, die zu fremden Webprojekten führen, erkennen Sie daran: es geht ein neues Browserfenster auf.

 

Screendesign und Umsetzung

Vogeldesign Werbe- und Vertriebs GmbH
Agentur für Print und Neue Medien
Theaterstraße 34
09111 Chemnitz
Tel. 0371 8448844
www.vogeldesign.de

Online-Streitbeilegung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter folgendem Link finden: http://ec.europa.eu/odr

Hinweis gemäß §36 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VBSG)

Wir nehmen an einem Streitbeilegungsverfahren vor der Verbraucherschlichtungsstelle teil.
Die zuständige Verbraucherschlichtungsstelle ist:

Bundesverband Möbelspedition und Logistik (AMÖ) e.V.
Schulstraße 53
65795 Hattersheim
Tel.: 06190 989813
Fax: 06190 989820
info@amoe.de
www.amoe.de

Die AMÖ-Einigungsstelle kann von Verbrauchern angerufen werden, um den Streit nach der Verfahrensordnung der AMÖ-Einigungsstelle in der zum Zeitpunkt der Einleitung des Einigungsverfahrens gültigen Fassung ganz oder teilweise, vorläufig oder endgültig zu bereinigen. Der Schlichtungsspruch ist für den AMÖ-Spediteur bindend, sofern der Beschwerdegegenstand nach dem Gerichtsverfassungsgesetz der Zuständigkeit der Amtsgerichte zugewiesen ist.

Bildnachweis

Bei den auf dieser Seite verwendeten Bildern handelt es sich um lizenzfreie Fotos von Fotolia.
Die Nutzungsrechte wurden bezahlt und eingehalten.
www.fotolia.com